Der Truck rollt erneut nach Kiel!

Bei der letzten Show feierte er sein Debüt im Maximum Wrestling Kader und catchte sich sofort in die Herzen der Fans. Im Duell der Hünen besiegte er beeindruckend Cash Money Erkan und wurde dann später im Four Way Dance, nach der Attacke Steinbolt, nur knapp ausgezählt. Die Fans forderten schnell seine Rückkehr und wir haben uns nun per CB Funk seine Zusage geholt. Das Navi ist bereits für seine Rückkehr programmiert – wir freuen uns auf den „Big Rider“ Andre Trucker!

Trucker

MUCHMEDIA.de, MOONSAULT.de & REMEDYRECORDS.de präsentieren
Maximum Wrestling
Freitag, 16.10.2015

MAX, Kiel (Eichhofstraße 1, 24116 Kiel)
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets: http://www.MAXWRESTLING.de/Tickets und an allen Eventim VVK-Stellen sowie Tel: 01806-570070
Sitzplatz: 16€ (inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren)
Stehplatz: 13€ (inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren)

Card

Stargast: WWE & TNA Superstar DREW GALLOWAY a.k.a Drew McIntyre

Maximum Championship Tournament – Finale
Steinbolt vs. Michael Schenkenberg

Final Showdown with Consequences
Masterpiece Marsellus (w/ Bo “Down” Jones) vs. Nikita Charisma

Alle Teilnehmer:
Andre Trucker (A7, Deutschland)
Apu Singh (Mumbai, Indien)
Bo “Down” Jones (Frankfurt am Main, Deutschland)
Drew Galloway (Ayr, Schottland / Orlando, Florida, USA)
Kay Jutler (Swindon, England)
Masterpiece Marsellus (Brandenburg, Deutschland)
Michael Schenkenberg (Hamburg, Deutschland)
Nikita Charisma (Kiel, Deutschland)
Pete Bouncer (Berlin, Deutschland)
Steinbolt (Göteborg, Schweden)