The Bollywood Star – Apu Singh

In seiner Heimat Indien ist er ein absoluter Top-Star, zu dessen Füßen stets der rote Teppich ausgerollt wird.
Und auch bei Maximum Wrestling zeigt sich der Athlet aus Mumbai bisher von seiner stärksten Seite.
Im Kampf Mann gegen Mann ist er bei seinen bisherigen Auftritten in Kiel stets als Sieger hervorgegangen. Einzig im Four Way Dance des Halbfinals um die Maximum Championship musste er sich im Kampf gegen drei Gegner geschlagen geben. Doch das soll ein einmaliges Ereignis bleiben, wenn man den Worten seines Förderers, dem Berliner Manager ForWard, Glauben schenken darf. Denn am Ende landet jeder, der sich ihm in den Weg stellt, in der gleichen aussichtlosen Lage – bäuchlings auf dem Ringboden, gefangen in Apu Singhs unschlagbarer Waffe, dem Camel Clutch. Der Catcher, der sich aus diesem Griff befreien kann, muss wohl erst noch gefunden werden. Die Suche geht weiter, am 16.10. im Kieler MAX Nachttheater!

Aus Mumbai, Indien präsentieren wir: Apu Singh!
Apu Singh

Sichert Euch noch heute die begehrten Tickets auf www.maxwrestling.de/tickets