Tag der Entscheidung!

Tag der Entscheidung, heißt es am 16.10. in Kiel.

Das ist vor allem das Motto beim Kampf von Nikita Charisma gegen Masterpiece Marsellus, der gemeinsam mit Bo „Down“ Jones versuchen wird, Nikita endgültig zum Einstieg bei BO$$ zu zwingen.

Seit der zweiten Show, im Dezember letzten Jahres, versucht Jones, der Broker of SuperStars, Nikita mit allen Mitteln zur Vertragsunterschrift zu drängen.
Diese Entwicklung gipfelte im Juni in der Attacke Nikitas gegen Marsellus und des anschließenden Eingriffs beim Match zwischen Jones‘ Schützling Damian O’Connor und Demolition Davies.

Doch nun steht die Entscheidung an und es geht um nicht weniger, als die Zukunft des Lokalmatadors.
Besiegt er Marsellus, bekommt er anschließend 5 Minuten im Ring mit Bo „Down“ Jones und wird sich für die unfairen Eingriffe der letzten Monate revanchieren können.

Zieht er allerdings den Kürzeren, muss er sich BO$$ anschließen und in Zukunft nach Jones‘ Pfeife tanzen.
Doch in diesem Match kann er sich der Unterstützung des Kieler Publikums sicher sein:
Nikita gegen Masterpiece Marsellus, oder KIEL gegen BO$$!
Es kann nur einen geben!

Im Video seht Ihr noch einmal, wie sich die Drei im Juni gegenüber standen.