Nikita Charisma verletzt aber vor Ort!

Es sollte endlich der große Wurf werden. Vor ein paar Wochen kündigten wir Euch Nikita als Turnierteilnehmer um den Titel des Maximum Champions an.
Nun müssen wir mitteilen, dass der Lokalmatador aufgrund einer Verletzung nicht in der Lage sein wird, seinem Kieler Publikum zu zeigen, was in ihm steckt.

Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass dem sympathischen Publikumsliebling nach wie vor ein Vertragsangebot von Bo Jones vorliegt!

Der undurchsichtige Geschäftsmann äußerte sich dazu wie folgt: „Nikita, ich habe von deiner Verletzung gehört – mein Beileid! Aber das ist nur ein Grund mehr, dich meiner Firma anzuschließen, denn meine Angestellten sind natürlich bestens versichert! Wir, bei „Boss Inc.“, fördern die Zukunft des Wrestling und das könntest du sein! Da deine Hände ja glücklicherweise nicht gebrochen sind, erwarte ich deine Unterschrift am 13.06.“

Nikita ließ den Offiziellen daraufhin die Info zukommen, dass er trotz Verletzung vor Ort sein wird um die Angelegenheit endgültig zu klären.