Demolition Davies zum Nr.1 Herausforderer erklärt!

Bei der allerersten Show von Maximum Wrestling ging es für Demolition Davies um ein zukünftiges Titelmatch. Er gewann, doch das versprochene Match blieb aus…

Nach langen Verhandlungen mit den Verantwortlichen, steht der schwerste Wrestler Europas nun als Nummer 1 Herausforderer auf die Maximum Championship fest und wird auf den Turniersieger und ersten Maximum Champion treffen. Davies behält damit seine garantierte Chance auf einen Titelkampf.

Für den Juni sucht Davies daher einen geeigneten Sparringspartner, um sich die Zeit zu vertreiben und sich das Turnier in aller Ruhe angucken zu können…

Davies ist Nr.1 Herausforderer

MOONSAULT.de – MUCHMEDIA.de & REMEDYRECORDS.de präsentieren

Maximum Wrestling
Samstag, 13.06.2015

MAX, Kiel (Eichhofstraße 1, 24116 Kiel)
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Tickets: http://www.MAXWRESTLING.de/Tickets und an allen Eventim VVK-Stellen sowie Tel: 01806-570070
Sitzplatz: 16 (inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren)
Stehplatz: 13 (inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren)

Teilnehmer
Demolition Davies (Hassdorf, Deutschland)
Nikita Charisma (Kiel, Deutschland)
Scotty Saxon (Straight from the 80’s)
Steinbolt (Göteburg, Schweden)