Die Rückkehr vom „Supreme Swede“ Steinbolt!

Besuchern unserer Show im Dezember letzten Jahres, wird der nächste Teilnehmer des Turniers noch gut bekannt sein.

Mit zügelloser Kraft und einem Selbstbewusstsein das seinesgleichen suchte, präsentierte sich „The Supreme Swede“ Steinbolt damals als unzähmbares Biest im Ring. Dem spektakulären Street Fight gegen Demolition Davies fielen damals zahlreiche Stühle, Gläser und am Ende auch er selbst zum Opfer.

Sein zweiter Auftritt bei Maximum Wrestling soll ein besseres Ende nehmen. Doch seht selbst, was der Mann aus Schweden zu sagen hat.

Wir freuen uns mit schlotternden Knien auf den Bizeps Express – Steinbolt!

MOONSAULT.de – MUCHMEDIA.de & REMEDYRECORDS.de präsentieren
Maximum Wrestling
Samstag, 13.06.2015

MAX, Kiel (Eichhofstraße 1, 24116 Kiel)
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Tickets: http://www.MAXWRESTLING.de/Tickets und an allen Eventim VVK-Stellen sowie Tel: 01806-570070
Sitzplatz: 16 (inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren)
Stehplatz: 13 (inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren)


Teilnehmer

Nikita Charisma (Kiel, Deutschland)
Scotty Saxon (Straight from the 80’s)
Steinbolt (Göteburg, Schweden)