Wer ist eigentlich Kid Fite?

Wir haben noch alle die Sensationsmeldung von Bo „Down“ Jones vom Sonntag vor Augen. Lokalmatador Nikita Charisma trifft auf den European Cruiserweight Champion. Doch wer ist der Champion eigentlich?

Sein Name kommt nicht von ungefähr. Mittlerweile ist Kid Fite ein sehr erfahrener Wrestler und hochdekorierter Trainer und wuchs auf den Straßen der schottischen Industriemetropole Glasgow auf. Wie in vielen Industrie- und Arbeiterstätten ist das Leben dort rau. Streitigkeiten werden Mann gegen Mann auf der Straße ausgetragen. Danach schaut man sich in die Augen und trinkt zusammen ein Bier. Dieses Leben begleitet ihn schon von Kindesbeinen an. Schon damals ging er keinem Kampf aus dem Weg, woraufhin sein Ringname geboren wurde. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Er steigt in den Ring und will kämpfen.

Wer einen ersten Eindruck sammeln möchte, den legen wir auch folgendes Video ans Herz: