Nikita Charisma und Fynne kehren zurück!

Im März kämpften sie im Three Way Dance noch gegeneinander. In einem spannenden Kampf schenkten sie sich nichts. Diesmal sind beide Athleten im Einzelkampf unterwegs. Der Kieler Lokalmatador Nikita Charisma will nach seinem Sieg im März das Kieler Publikum wieder begeistern und einen zweiten Sieg einfahren. Für ihn, so der junge Kieler, sei Wrestling in Kiel etwas ganz besonderes und Kämpfe vor dem heimischen Publikum eine Ehre. Das Kieler Kämpferherz möchte die Chance nutzen, sich bei den Kielern weiter bekannt zu machen und zu zeigen, dass er bei Maximum Wrestling noch eine ganze Menge vor hat.

nikitacharisma2

Fynne hingegen will nach der misslungenen Premiere im März allen zeigen, dass er sich auf deutschem Boden behaupten kann. Der junge Däne, der in Dänemark als großes Talent gilt, will sein Können auch in Deutschland präsentieren – und seinen Siegeswillen diesmal in die Tat umsetzen. Der junge Rapper wird dabei erneut auch auf die Unterstützung des Kieler Publikums setzen:

fynne