Masterpiece Marsellus kommt nach Kiel!

Masterpiece Marsellus hat sich beim letzten Maximum Wrestling-Event im März sicher alles andere als beliebt gemacht. Schon vor seinem Kampf mit dem gefeierten Flatliner, legte er sich mit dem Publikum an und beleidigte die Kieler auf’s übelste. Die Fans dankten es ihm mit Pfiffen und bejubelten den Flatliner, als er Marsellus auf seine ganz besondere Weise dafür büßen ließ. Doch auch während des Kampfes zog Marsellus weiter den Unmut der Kieler Fans auf sich. Immer wieder griff er zu unfairen Mitteln. Am Ende schnappte er sich einen Stuhl und schlug damit brachial auf den Flatliner ein, der damit den Kampf durch die Disqualifizierung Marsellus‘ gewann. Erneut in Kiel:

masterpiece

Im Oktober haben wir Euch ein Rematch zwischen Flatliner und Masterpiece Marsellus versprochen, nachdem der Flatliner eine Revanche für Marsellus‘ üble Attacke forderte. Doch Marsellus ist als übler Spielverderber bekannt und was wäre ein echter Spielverderber, wenn er niemandem das Spiel verdirbt?
„Die Herausforderung dieses Clowns ist eines Wrestlers von internationaler Extraklasse nicht würdig!“, so Marsellus. Maximum Wrestling wollte die Selbsteinschätzung des unsympathischen Brandenburgers nicht weiter kommentieren. Es bleibt daher abzuwarten, was der Bad Boy für seiner würdig hält… doch eins ist klar: Beide Kontrahenten sind in der Halle, beide sind sich definitiv nicht grün und der Flatliner sieht keinen Anlass, seine Herausforderung zurückzunehmen! Sobald es zu diesem Kampf Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es auf http://www.MaxWrestling.de & http://www.facebook.com/maxwrestling