15 Jahre – 15 Matches: #8 Michael Knight vs. Tommy End vs. Sean Maxer Brennan (CWN, 2009)

Im Jahr 2009 war das Cruiserweight Wrestling in Deutschland auf dem Vormarsch. Mit Michael Knight, Tommy End und Sean Maxer Brennan trafen drei absolute Könner aufeinander.
Michael Knight hat wie kein anderer das norddeutsche Wrestling in den vergangenen zehn Jahren dominiert. Einer seiner Gegner war der Niederländer Tommy End, der mit seinem Martial Arts beeinflussten Stil 2009 einer der herausragenden Youngster im europäischen Wrestling war. 12 Jahre später steht Tommy bei der WWE unter Vertrag, wo er als mysteriöser Aleister Black antritt. Der dritte im Bunde war Sean Maxer Brennan aus Irland, der in Deutschland kaum in Erscheinung trat, der seinen Namen 2012 in Sean Guinness änderte und in den nächsten Jahren vorrangig in Japan große Erfolge feiern konnte.
Im Februar 2009 waren alle drei bei uns und trafen in einem Three Way Dance aufeinander.