15 Jahre – 15 Matches: #12: Hot & Spicy vs. New Divine (CWN, 2009)

Tag Team Wrestling ist seit jeher eine Matchart, die das Publikum mitreißt, spektakuläre Double Team Aktionen und große Spannung verspricht. In diesem „Blast From The Past“ stehen auf der einen Seite die Hamburger Publikumslieblinge Hot &
Spicy, bestehend aus Da Mack und Axel Dieter Jr., auf der andere Seite – lange bevor es den Purge Club gab – Ivan Kiev und Axeman, The New Divine. Während Da Mack und Ivan Kiev auch zwölf Jahre später noch regelmäßig bei uns zu sehen sind, kämpften Axel Dieter Jr. und Axeman bis vor kurzem als Marcel Barthel und Alexander Wolfe bei WWE NXT als Teil der Gruppierung „Imperium“ in den USA Seite an Seite. Lange vor dieser Zeit, als junge und noch ungeschliffene Diamanten, bekamen Sie es hier im Jahr 2009 miteinander zu tun.