07.12.19 – Maximum PURGEMax 2019

 

 

Maximum ChristMAX

07.12.2019

MAX Nachttheater

Kiel, Deutschland

Zuschauer: 300

Bo „Down“ Jones erklärte zu Beginn der Show, dass Team BO$ heute Abend im Main Event zu dritt antreten werden – neben Chaos und Masterpiece Marsellus gehört auch Nikita Charisma zum Team!

 

Singles Match

Askeladd Gormsson besiegt Matthias Bernstein via Wildman Kick (6:33)

Four Way Dance

Bruno Bravo besiegt Chris Tyson, Crowchester & Garrett Noah durch Pinfall an Tyson (8:35)

Singles Match

Lukas Robinson besiegt Alexander Dean, nachdem Dean Robinson in einem Leglock Submission Hold hatte und Lukas sich zum erfolgreichen Jackknife Pin über ihn rollte (11:23)

Three Way Match

Florenz de la Hunt besiegt Fynn Freyhart (w/Briggs) & Michael Knight in seinem Debüt durch Pinfall an Freyhart. Nach dem Match schlugen Freyhart und Briggs noch auf de la Hunt ein (12:07).

Maximum Title Match

Alexander James besiegt Kay Jutler (c) durch Disqualifikation nach Eingriff von Bo Jones (13:06)

European Tag Team Title Match

The Purge Club (Ivan Kiev & Pete Bouncer) besiegen BO$$ (Chaos & Masterpiece Marsellus) (w/Bo Jones) und Nikita Charisma & Die Muskel-Kater (Michael Schenkenberg & Toni Harting) via The Purge gegen Harting (20:08).

Nach dem Match forderte Bo Jones ein erneutes Titel-Match für BO$$ im Februar, da sein Team ja nicht besiegt worden sei. Plötzlich kam Andre Trucker zum Ring und sagte, er habe im vergangenen Jahr, kurz bevor er den Commissioner-Posten abgeben musste, verfügt, dass er zu einem gegebenen Zeitpunkt noch drei Entscheidungen treffen könne. Und nun wäre der Zeitpunkt für seine ersten beiden Entscheidungen gekommen. Punkt 1: Verliert BO$$, ist Bo „Down“ Jones nicht länger Commissioner von Maximum Wrestling, verliert der Purge Club, verliert er nicht nur die Titel, sondern bekommt auch keine weiteren Titel-Matches um die Tag Team Gürtel mehr. Punkt 2: In diesem Match wird es einen Special Referee geben: Andre Trucker! Danach griff sich Pete Bouncer das Mikrofon und sagte, wenn heute „Wünsch Dir Was“ sei, spielt er mit: Das Match wird unter Purge Match-Regeln stattfinden! Maximum Wrestling, 22.02.2020, MAX Nachttheater. Purge Club gegen BO$$. Es ist Purge Night!

Das Maximum Wrestling-Team wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr – See You At The Show