Tom Fulton

tomfultonGröße: 181cm
Gewicht: 83kg
Herkunft: From the Year 2133
Profidebüt: 2011

Finishing Move:  Back to the Future

Social Media:
Tom Fulton auf Facebook

Über Tom Fulton:
Tom Fulton stammt aus dem Jahr 2133, einer Zeit, in der Wrestling verboten ist und ausschließlich von Gesetzlosen betrieben wird. Er hat sich selbst mit einer Zeitmaschine in unsere Gegenwart geschickt um eine Reihe von Dingen zu verhindern, die zu diesem Wrestling-Verbot im Jahr 2133 geführt haben. Bewaffnet mit allen Geheimnissen wie sich das Wrestling in den kommenden Jahren entwickelt, hat er geschworen mit seinen futuristischen Techniken das Verbot von Wrestling zu verhinden und den Sport auch für zukünftige Generationen zu bewahren. Ob er wirklich aus der Zukunft stammt oder nur ein paar Mal zu oft auf den Kopf gefallen ist… wer weiß es schon genau!?

 

 

 

Matches bei Maximum Wrestling:
06.03.2015
– Maximum Title Tournament 1st Round: Masterpiece Marsellus besiegt Tom Fulton (9:07)
06.12.2014 – Kay Jutler besiegt Tom Fulton