„The Persian Stallion“ Ardeshir Jahani

ardeshirjahaniGröße: 185cm
Gewicht: 100kg
Herkunft: Teheran, Iran
Profidebüt: 2003

Finishing Move: Union Elbow

Social Media:
Ardeshir Jahani auf Facebook

Über Ardeshir Jahani:
War das klassischen Ringe in Persien noch ein hoch angesehener und weit verbreiteter Sport, findet Wrestling im vordersasiatischen Raum quasi nicht statt. Ardeshir Jahani, der sich selbst als „Persischer Hengst“ bezeichnet und jedem mit Stolz von seinem Harem erzählt, ist somit eine echte Rarität. Er entstammt einer 6000 Jahre alten persischen Dynastie und sieht sich als eine überlegene Spezies dem persischen Reiches an. Doch wie überlegen wird er noch sein, wenn er den Maximum Wrestling-Ring betritt?

 

 

 

 

Matches bei Maximum Wrestling:
15.10.2016
– Toni “The Tiger” Harting besiegt Ardeshir Jahani (7:55)
16.07.2016
– Teilnehmer im Maximum Rumble Match – 20 Mann Battle Royal – Sieger Doug Williams (33:35)

 

 

 

 

Größe: 1.85 m

Gewicht: 100 kg

Herkunft: Teheran, Iran