Ravn

ravnGröße: 1.82 m
Gewicht: 70 kg
Herkunft: Randers, Dänemark
Profidebüt: 2011

Finishing Move: Swanton Bomb

Social Media:
Ravn bei Facebook
Ravn bei Twitter

Über Ravn:
Ravn, der dänische Rabe, macht ein großes Geheimnis um seine Person. Er gibt an, dass er aus Randers in Dänemark kommt, doch weitere Informationen gibt der dänische Highflyer nicht preis. In Dänemark biödet Ravn gemeinsam mit Nitro Green als „Very Mysterious“ ein mysteriöses und sehr erfolgreiches Tag Team. Beide versprühen im Ring viel Energie und wissen das Publikum mit waghalsigen Manövern zu begeistern. Nun wollte Ravn und Nitro Green auch die deutschen Zuschauer von sich überzeugen.

 

 

 

 

Matches bei Maximum Wrestling:
22.04.2017 – Rott & Flott (Michael Schenkenberg & Nikita Charisma) besiegen Very Mysterious (Nitro Green & Ravn) (12:52)
15.10.2016 – The Purge Club (Ivan Kiev & Pete Bouncer) besiegen Very Mysterious (Nitro Green & Ravn) (12:55)