“Lord of the Manor” Paul Tracey

paultraceyGröße: 188cm
Gewicht: 100kg
Herkunft: The Manor, Irland
Profidebüt: 1999

Finishing Move: TTT

Social Media:
Paul Tracey auf Facebook

Über Paul Tracey:
Der Lord Of The Manor verkehrt ausschließlich in der „Upper Class“ und ist laut eigener Aussage ein gern gesehener Gast in der europäischen Oberschicht. Der arroganter Snob sieht es als seine Aufgabe, dem deutschen Fußvolk die feinen Künste und nobleren Dinge des Lebens näher zu bringen. Sein Reichtum und seine Beziehungen haben ihm die Ausbildung bei den besten Trainern der Welt ermöglicht. So überheblich wie der Lord Of The Manor auch sein mag, genau so erfolgreich ist er und damit ein nicht zu unterschätzender Gegner.

 

 

 

 

Matches bei Maximum Wrestling:
06.03.2015 – Maximum Title Tournament 1st Round: Michael Schenkenberg besiegt Paul Tracey (15:51)