“The Chosen One” Drew Galloway

drewgallowayGröße: 196cm
Gewicht: 112kg
Herkunft: Ayr, Schottland
Profidebüt: 2001

Finishing Move: Future Shock

Erfolge: 1x UEWA European Heavyweight Champion (16.10.2015 – 18.10.2015)

Social Media:
Drew Galloway auf Twitter
Drew Galloway auf Facebook
Drew Galloway auf Instagram

Über Drew Galloway:
Drew Galloway ist der absolute Star der unabhängigen Wrestlingszene und weltweit gefragt. Der ehemalige WWE Intercontinental Champion und WWE Tag Team Champion (gemeinsam mit Cody Rhodes) aus Schottland, der mittlerweile in Florida zu Hause ist, gilt als Mr. 100%, denn er gibt immer Vollgas und wurde dadurch von Vince McMahon persönlich zum „Chosen One“ (dem Auserwählten) ernannt. Außerhalb des Ringes gibt sich der Hüne sympathisch und fannah, doch im Ring kennt er kein Pardon. Wer sich ihm in den Weg stellt, wird mit geballter Kraft und der Erfahrung aus über sieben Jahren WWE dem Erdboden gleich gemacht.

 

Matches bei Maximum Wrestling:
16.10.2015
– ICW World & European Heavyweight Title Three Way No Rules: Drew Galloway besiegt Chaos und Apu Singh (13:21) – TITELWECHSEL !