Demolition Davies

demolitiondaviesGröße: 190cm
Gewicht: 182kg
Herkunft: Hassdorf, Deutschland
Profidebüt: 2009

Finishing Move: Double Nelson Piledriver

Social Media:
Demolition Davies auf Facebook

Über Demolition Davies:
Er ist groß. Er ist schwer. Er ist skrupellos. Wo Demolition Davies auftaucht, weichen die Zuschauer automatisch einen Schritt zurück. Über 160 kg Lebendgewicht bringt das maskierte Monster auf die Waage und sorgt mit seiner puren Anwesenheit bei Zuschauern und seinen Gegnern regelmäßig für Furcht und Schrecken. Auch Moderator Oliver Pocher musste in seiner TV-Show „Alle gegen den Kleinen“ schon unter der Naturgewalt Demolition Davies leiden. Seinem Namen macht er dabei alle Ehre. Nicht nur, dass er standhaft wie eine deutsche Eiche und nur schwer aus dem Gleichgewicht zu bringen ist, im Ring ist sein Ziel die totale Zerstörung seines Gegners.

 

 

 

Matches bei Maximum Wrestling:
16.01.2016 – Maximum Championship: Steinbolt (c) besiegt Demolition Davies (w/Amber Rox) (11:48)
13.06.2015 – Demolition Davies besiegt Damian O’Connor (w/Bo Jones) (11:50)
06.03.2015 – Apu Singh & Chaos besiegen Demolition Davies & Scotty Saxon (w/Amber Rox) (13:00)
06.12.2014 – Street Fight – Demolition Davies (w/Amber Rox) besiegt Steinbolt
29.03.2014 – Demolition Davies (w/Amber Rox) besiegt Scotty Saxon (9:59)