As de Picas

asdepicasGröße: 176cm
Gewicht: 80kg
Herkunft: Barcelona, Spanien
Profidebüt: 2006

Finishing Move: Barca Buster

Social Media:

Über As de Picas:
In seiner Heimat Spanien ist As de Picas – das Pik-As des Wrestling – eine lebende Legende. Doch außerhalb von Spanien und Frankreich ist er der Wrestling-Welt weitestgehend unbekannt. Um dies zu ändern, kommt As de Picas nun nach Deutschland um sich und das spanische Wrestling auf der europäischen Landkarte zu positionieren. Auch wenn er ein eher schmächtiger Wrestler ist, wurde er von ausgewählten britischen und irischen Trainern ausgebildet und weiß mit hervorragender Ringübersicht zu überzeugen.

Auch das Buch der schmutzigen Tricks kennt er in- und auswendig. Und wenn ihm sein Ringkönnen einmal nicht weiter hilft, hat er mit Sicherheit noch ein Ass im Ärmel.

 

 

Matches bei Maximum Wrestling:
16.07.2016
– Teilnehmer im Maximum Rumble Match – 20 Mann Battle Royal – Sieger Doug Williams (33:35)
16.07.2016 – Orlando Silver besiegt As de Picas (9:43)