#07 – Tables, Ladders & Chairs

07tlc16. April 2016
MAX Nachttheater
Kiel, Deutschland
Zuschauer: ~400

Bildergalerie (70 Bilder)

Matches auf YouTube:
TLC Match: Ivan Kiev vs. Michael Knight

Tag Team Match: Michael Schenkenberg & Nikita Charisma vs. AJ Anderson & Zack Gibson


Singles Match

Andre Trucker besiegt Pete Bouncer (7:33)

Nachdem Pete Bouncer im Oktober gegen Andre Trucker gewinnen konnte, schwörte Andre Trucker Rache. Er gewann das Match, musste sich jedoch nach dem Match weiteren Attacken von Bouncer über sich ergehen lassen. Der Einsatz von Handschellen konnte glücklicherweise noch verhindert werden.

 

 

Miss Liss Kiss erschien im Ring und präsentierte den neuen Bodyguard von Scotty Saxon, der mit dem Namen “Murat” dem Kieler Publikum vorgestellt wurde. Scotty Saxon ist laut Liss Aussage auf Welttournee, so dass sie erst durch ganz Deutschland fahren musste, um jemanden zu finden, der in Kiel für sie antritt. Sie präsentierte den Zuschauern Juvenile X.

Singles Match
Juvenile X (w/Miss Liss Kiss & Murat) besiegt Orlando Silver (10:25)

Am Ende des Matches lenkte Miss Liss Kiss den Ringrichter ab, was wiederum Murat die Möglichkeit gab, sich auf dem Ring zu stellen und Orlando Silver entscheidend abzulenken. Juvenile X konnte anschließend seinen mexikanischen Gegner einrollen und so den Sieg erringen.

Tag Team Match
Rott Und Flott (Michael Schenkenberg & Nikita Charisma) besiegen AJ Anderson & Zack Gibson (19:25)

Für den Juli 2016 wurde der erste “Maximum Rumble” angekündigt, an dem u.a. der ehemalige TNA Superstar Doug Williams teilnehmen wird.

Against All Odds Handicap Match
Apu Singh besiegt BOSS (Chaos & Masterpiece Marsellus) (w/Bo Jones) (8:00)

Apu Singh hatte sich im Vorfeld zum Event am Bein verletzt, woraufhin Bo “Down” Jones dem Inder das unmoralische Angebot unterbreitete, sich einfach hinzulegen und das Match abzuschenken. Apu ließ sich hierauf jedoch nicht ein und das Match startete. Nach langer Dominanz von BOSS, wollte auch Bo “Down Jones mitmischen. Als er Apu an den Seilen festhielt, stürmte Marsellus mit einem Spear herbei. Apu konnte im entscheidenen Moment ausweichen, was Bo Down Jones bis in die zweite Stuhlreihe fliegen ließ. Apu konnte die Unaufmerksamkeit nutzen und das Match für sich entscheiden. Ihm steht somit ein Match seiner Wahl gegen Chaos zu.

Maximum Championship
Steinbolt (c) besiegt Leon van Gasteren (15:07)

Tables Ladders And Chairs Match
Michael Knight besiegt Ivan Kiev (23:42)

In einem unglaublich spektakulären TLC Match sollten beide Kontrahenten nicht alleine bleiben. Nachdem Michael Knight seinen Widersacher von der Leiter durch einen Tisch beförderte, griff Pete Bouncer ein und attackierte Knight. Nachdem die Überzahl kaum noch zu ertragen war, erlöste Andre Trucker den Norderstedter und schnappte sich Bouncer, welchen er aus dem Matchgeschehen entfernte. Michael Knight konnte das Match am Ende durch einen Death Valley Driver von der Bühne durch einen Tisch gewinnen.