#06 – Biceps Express vs. Monster

06bmonster16. Januar 2016
MAX Nachttheater
Kiel, Deutschland
Zuschauer: ~400

Bildergalerie (55 Bilder)

Matches auf YouTube:
Leon van Gasteren vs. Michael Schenkenberg

 

Singles Match
Andre Trucker besiegt Nathan Cruz (11:26)

Singles Match
Michael Knight besiegt Pete Bouncer (12:31)

BOSS rief Apu Singh zum Ring um ihn als neustes Mitglied der Gruppierung zu gewinnen. Das Angebot war jedoch ein weiterer mieser Trick, nachdem sich Chaos als das neueste Mitglied von BOSS entpuppte und Apu hintrerrücks attackierte. Scotty Saxon eilte zur Rettung herbei, was zum nachfolgenden Tag Team Match führte.

Tag Team Match
BOSS (Chaos & Masterpiece Marsellus) (w/Bo Jones) besiegen Apu Singh & Scotty Saxon (13:05)

Scotty Saxon verließ mitten im Match mit einer unbekannten Dame den Ring und ließ Apu Singh so allein mit seinem Schicksal zurück.

Singles Match
Ivan Kiev (w/Pete Bouncer) besiegt Fabius Titus (19:52)

Nach dem Match attackierten Ivan Kiev und Pete Bouncer den geschlagenen Fabius Titus. Michael Knight eilte zur Hilfe herbei, wurde jedoch von Pete Bouncer mit dem Schlagstock attackiert. Anschließend verpassten Ivan und Bouncer dem German Highlight noch eine Powerbomb durch einen Tisch.

Maximum Title #1 Contendership Match
Leon van Gasteren besiegt Michael Schenkenberg (15:04)

Durch den Sieg sicherte sich Leon van Gasteren ein Titelmatch um die Maximum Championship für den 16.04.2016.

Maximum Title Match:
Steinbolt (c) besiegt Demolition Davies (w/Amber Rox) (11:48)