Holt Da Mack das Gold zurück aus den Sümpfen?

Noch 4 Wochen bis zu Maximum Mayhem und wir haben diese Woche eine ganz besondere Herausforderung für den European Cruiserweight Champion Nitro Green auf den Tisch bekommen.

Nachdem es Anfang letzten Jahres mit dem Auftritt von Da Mack verletzungsbedingt nicht geklappt hat, brennt der Hamburger nun darauf, sich den Fans im MAX Nachttheater zu präsentieren.

Dank seiner Erfahrung, gepaart mit Athletik und Dynamik, zählt Da Mack wohl zu den gefährlichsten Gegnern, die einem in der europäischen Cruiserweight Szene begegnen können.
Ein Beweis hierfür war seine Teilnahme am WWE Cruiserweight Classic vor zwei Jahren, wo er sich dem späteren Champion TJ Perkins geschlagen geben musste.

Nitro Green sollte gewarnt sein, der Titel könnte schneller wieder weg sein, als dem Dänen lieb ist.