Cruiserweight Title Match bei Maximum Mayhem

Im Dezember konnte Nitro Green die Europameisterschaft im Cruisergewicht erobern und bekam bei seiner ersten Titelverteidigung im Februar direkt einen ganz dicken Brocken vorgesetzt.
Tarkan Aslan wollte dem Mann aus Dänemark ans Leder und bei seinem zweiten Auftritt bei Maximum Wrestling den Gürtel um seine Hüften legen.
Doch Green konnte den Titel knapp verteidigen und setzte somit ein mächtiges Ausrufezeichen!
Seine Herausforderer sollten gewarnt sein, dieser Champion verteidigt sein Gold mit allen Mitteln. Färbt grüner Nebel das MAX am Ende wieder Green? Wer wird sich dem Mann aus dem Sumpf entgegenstellen?

Findet es selbst heraus und sichert euch jetzt die Tickets für Maximum Mayhem!
www.maxwrestling.de/tickets und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.