European Cruiserweight Title Match diesen Samstag

Im Dezember eroberte Nitro Green den Gürtel des Europameisters im Cruisergewicht von Michael Knight.
In einem heiß umkämpften Four Way Dance setzte er sich gegen Knight, Koray und Fynn Freyhart durch und krönte sich somit zum neuen European Cruiserweight Champion.

Am Samstag bekommt der Mann aus den Sümpfen Dänemarks bei seiner ersten Titelverteidigung in Kiel einen echten Brocken vorgesetzt.
Denn niemand geringeres als Tarkan Aslan will den Titel nach nur drei Monaten aus den Fängen des Dänen befreien.
In Deutschland zählt Aslan seit Jahren zu einem der Top Athleten der Szene und konnte sein Können auch schon bei Maximum Wrestling zeigen.
In der Tag Team Challenge stand er im Januar 2017 gemeinsam mit Lucky Kid im Ring und verlor nur knapp gegen den heutigen NXT UK Tag Team Champion Zack Gibson und dessen Partner AJ Anderson. Schon damals wurden die Lions frenetisch vom Publikum gefeiert.
Seine Beute fest im Blick, soll es bei seiner Rückkehr nach Kiel anders ausgehen für den Löwen.

Nitro Green gegen Tarkan Aslan – Diesen Samstag bei Maximum Collision.
Tickets bekommt ihr noch an allen lokalen Vorverkaufsstellen und am Samstag ab 18 Uhr an der Abendkasse.