The Bolt Is Back

Es war wohl die Überraschung des Jahres im letzten Dezember. Nach fast zwei Jahren kehrte der ehemalige Champion Steinbolt überraschend zurück zu Maximum Wrestling!

An der Seite von Matthias Bernstein und Masterpiece Marsellus sollte der Schwede mit den Fans im Rücken die Schlacht für das Team von André Trucker gewinnen.
Doch dann kam alles anders, denn gerade als Steinbolt Bo „Down“ Jones wehrlos im Ring hatte, kam es zum ultimativen Verrat!
Masterpiece Marsellus streckte ihn mit dem Koffer des BO$$ nieder und bereitete Jones freie Bahn, den Ex-Champion zu pinnen und sich selbst zum neuen Maximum Commissioner zu küren.

Für den Schweden das dramatische Ende seines gefeierten Comebacks und mit entsprechend viel Wut im Bauch tritt er am 16.2. die Reise nach Kiel an.
Wen auch immer er in die Finger bekommt, es dürfte eine schmerzhafte Erfahrung für seinen Gegner werden.

Sichert euch jetzt die letzten Sitzplätze für Maximum Collision auf www.maxwrestling.de/tickets und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.