französische Highflyer-Sensation Senza Volto am 22.09. in Kiel!

Am 22. September steht der Maximum Rumble an und der Sieger erhält die einmalige Chance auf ein Titelmatch seiner Wahl.
Alle Titel, die regelmäßig im MAX Nachttheater ausgefochten werden, stehen zur Auswahl, sofern der Sieger die Voraussetzung der entsprechenden Gewichtsklasse erfüllt.

Grund genug für einen der steilsten Aufsteiger der letzten Jahre in Europa, endlich den Weg nach Kiel anzutreten.
Senza Volto steigt im September im Maximum Rumble ein und will bei seinem ersten Auftritt direkt ganz nach oben.
Im Juni feierte der Franzose noch sein Debüt in den USA und ist nun top motiviert, den Kielern eine Kostprobe seiner Fähigkeiten zu geben.

Tickets für den 22.9. erhaltet ihr auf maxwrestling.de/Tickets und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

MOONSAULT.de | MAX KIEL