Matthias Bernstein auf der Suche nach Masterpiece Marsellus

Heiß, heißer, Norddeutschland!
Während der Norden die heißesten Tage erstmal hinter sich hat, geht es für Matthias Bernstein jetzt erst recht in die heiße Phase!

Bereits im April von Andre Trucker mit der Suche nach Masterpiece Marsellus beauftragt, kann Bernstein noch keine echten Erfolge vorweisen. Viele Spuren verliefen sich im Sand und die Suche scheint in einer Sackgasse zu stecken.
Bis zum 22. September sollte Bernstein den verschollenen Busfahrer gefunden haben, denn dann steht der Maximum Rumble an.


Ein weiterer Abend ohne Marsellus? Undenkbar!
Und auch für Bernstein persönlich steht eine Menge auf dem Spiel. Denn sollte seine Suche erfolgreich sein, hat der Commissioner ihm einen Platz im Rumble versprochen.

Also haltet eure Augen und Ohren offen. Sachdienliche Hinweise gehen direkt an Special Agent Bernstein!