Maximum Rumble 2018 & Apu Singh vs Veit Müller

Die Geschehnisse beim letzten Event machten es Commissioner Andre Trucker erneut alles andere als einfach, die Ordnung bei Maximum Wrestling aufrecht zu erhalten.

Gleich zwei Titelkämpfe liefen aus dem Ruder und endeten in einem No-Contest. Zum einen mischte sich Nitro Green in das Match um die Cruiserweight-EM ein und entführte sogar den Titelgürtel, um den er erst am 22.09 rechtmäßig antreten darf.

Zum anderen endete der Tag Team-Titelkampf zwischen den Muskelkatern und dem Purge Club in einem absoluten Chaos, als letztendlich sämtliche Mitglieder des Rosters eine wilde Massenschlägerei in der Halle austrugen.

Auch der 22.09 verspricht keinen entspannten Abend für unseren Commissioner, denn ähnlich chaotisch wird es im diesjährigen Maximum Rumble zugehen!
20 Wrestler werden versuchen ihre 19 Kontrahenten über das oberste Seil nach draußen zu befördern, um den Sieg in dieser beliebten Matchart zu ergattern. Und der Preis ist heiß – sogar heißer denn je, da der Gewinner des diesjährigen Rumble ein Titelmatch seiner Wahl erhalten wird. D.h. sollte der Sieger die 90 KG-Marke nicht überschreiten, kann er sowohl den amtierenden Cruiserweight- als auch den Maximum Champion herausfordern oder mit einem Partner seiner Wahl, nach den Tag Team-Titeln greifen.

Wird der Rumble also gegebenenfalls Apu Singh’s neuen Herausforderer offenbaren oder wird der Sieger für ihn gar keine Rolle mehr spielen, da der massive „Keiler“ Veit Müller seine unglaubliche Siegesserie fortsetzen und Apu entthronen konnte? Seit 8 Kämpfen ist Veit Müller nun schon ungepinnt und zählt, unter anderem, auch Tag Team-Champion Michael Schenkenberg zu seinen Opfern.
Wird Apu Singh erneut Kämpferherz beweisen können, wenn er auf seinen bisher dominantesten Herausforderer treffen wird?

Wir freuen uns darauf, euch nach der Sommerpause wieder geballte Action im MAX Nachttheater bieten zu können!

Tickets erhaltet ihr auf maxwrestling.de/Tickets und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.