Chaos im Main Event – Maximum Collision 2018 – Die Ergebnisse!

Maximum Collision
28.04.2018
MAX Nachttheater
Kiel, Deutschland
Zuschauer: 300


Singles Match – No.1 Contender European Cruiserweight Championship

Nitro Green besiegt Carlos Zamora (7:02)

Bo „Down“ Jones gab bekannt, dass er den entführten „Busfahrer“ Masterpiece Marsellus gefunden habe und rief ihm zu Ring. Zum Ring kam jedoch eine Masterpiece Marsellus-Kopie, die als „Big Bad Busfahrer“ vorgestellt wurde. Bo Jones gab bekannt, dass er nun sofort gegen den Busfahrer antreten wolle.

Singles Match
Bo „Down“ Jones (w/Chaos) besiegt Big Bad Busfahrer via Fingerpoke Of Doom (0:49)

Zur Strafe für diese Comedy-Show gab Commissioner Andre Trucker bekannt, dass Bo Jones beim Maximum Rumble mit der Startnummer 1 und der Big Bad Busfahrer mit der Startnummer 2 antreten wird. Und Chaos solle sich nicht zu früh freuen – er hätte jetzt ein Match. Gegen niemand geringeren als Nikita Charisma, der hiermit sein Comeback nach einem Jahr Verletzungspause feierte!

Singles Match
Nikita Charisma besiegt Chaos (w/Bo “Down” Jones & Big Bad Busfahrer) via Frog Splash (8:08)

Singles Match
Veit Müller besiegt den Alpha Kevin via Cravate Suplex (12:56)


European Cruiserweight Championship Match

Michael Knight (c) vs. Kay Jutler – No Contest (16:12)

Am Ende des Matches flackerte das Hallenlicht, Nebel und grünes Licht kamen von unter dem Ring und Nitro Green kam hervor gekrochen, attackierte Michael Knight und verschwand mit dem Titelgürtel wieder,


Maximum Championship Match

Apu Singh (c) besiegt Alexander James via Running Powerslam (16:22)


European Tag Team Championship Match

Die Muskel-Kater (Michael Schenkenberg & Toni Harting) (c) vs. The Purge Club (Ivan Kiev & Pete Bouncer) – No Contest (16:56)

Nachdem Maximum Head-Referee Ben Böseler im Verlaufe des hitzigen Matches zum dritten Mal zu Boden ging, brach er das Match ab. Nachdem sogar zwei Securitys nieder gestreckt wurden, kamen alle Wrestler der Show in den Ring und versuchten die Parteien zu trennen, ehe es in eine wüste Massenkeilerei ausartete. Am Ende standen nur noch Apu Singh und Veit Müller im Ring. Müller streckte Singh nieder und posierte mit dem Maximum Title. Als Müller wieder verschwunden war, kündigte Apu Singh an, seinen Titel im September gegen den in Kiel bislang unbesiegten Müller verteidigen zu wollen.

Maximum Wrestling kehrt am 22. September mit dem Maximum Rumble ins Kieler MAX Nachttheater zurück.