Alpha Kevin erneut im MAX! – Da Mack & Mike Schwarz verletzt!

Nur noch wenige Tage bis zu Maximum Collision diesen Samstag und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Die letzten Sitzplätze sind bald vergriffen und unsere Athleten laufen langsam aber sicher heiß.
Für Zwei von ihnen war das letzte Wochenende jedoch eher schmerzhaft und so müssen wir euch leider mitteilen, dass Da Mack und Mike Schwarz verletzungsbedingt nicht dabei sein können.

Natürlich sind beide untröstlich und besonders Da Mack lässt ausrichten, dass sein Debüt in Kiel nur aufgeschoben, aber keinesfalls aufgehoben ist!

Einen ersten Ersatz konnten wir bereits verpflichten und so wird am Samstag der Alpha Kevin im MAX Nachttheater auflaufen.
Nach einem erfolgreichen Debüt im Januar begrüßen wir den Kölsche Jung also erneut in der Landeshauptstadt.

Die Abendkasse öffnet um 18 Uhr und es werden in jedem Fall noch ausreichend Stehplätze und eventuell noch ein paar wenige Sitzplätze verfügbar sein.

Alpha Kevin | MOONSAULT.de | MAX KIEL