Das „Male Model“ kehrt zurück nach Kiel

Ihm fehlt es weder an Muskelmasse noch an Selbstbewusstsein – der Engländer Kay Juttler macht sich erneut auf den Weg nach Deutschland und Maximum Wrestling musste direkt ein separates Flugticket für sein Ego buchen (welches in der ersten Klasse am Fenster sitzen wollte).

Laut eigener Aussage können es „seine“ Fans in Kiel gar nicht mehr erwarten, ihn endlich wieder bewundern zu dürfen. Diese Behauptung lassen wir einfach mal so stehen, erinnern uns allerdings eher an schallende Buh-Rufe für den hochnäsigen Briten.

Dass Jutler durchaus eine gefährliche Kombination aus Kraft und Technik darstellt, ist jedoch ein offenes Geheimnis und sein Gegner sollte sich zu keiner Zeit von seiner Arroganz blenden lassen!

Kay Jutler | Maximum Collision 2018
MOONSAULT.de | MAX KIEL