WWE Cruiserweight Classic Teilnehmer Da Mack am 28.04. bei Collision in Kiel!

It’s go time! Ehemaliger WWE-CWC Teilnehmer erstmalig in Kiel!

Sein dynamisches Auftreten und sein spektakuläres Move-Repertoire brachten den „Urban German“ Da Mack bereits bis zum Marktführer WWE!
Als einziger deutscher Teilnehmer vertrat er sein Heimatland in einem internationalen 32-Mann-Turnier, dem Cruiserweight Classic in Winter Park, Florida.

In einem hochklassigen Erstrundenmatch musste er sich letztlich dem späteren Gesamtsieger TJ Perkins geschlagen geben.

In Norderstedt feierte er im Oktober bereits ein erfolgreiches Debüt für Maximum Wrestling und aufgrund der großen Nachfrage eurerseits, bringt der Hamburger Jung die Mack-Magic am 28.April endlich nach Kiel!

Tickets für Maximum Collision jetzt auf www.maxwrestling.de/tickets und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Da Mack | Maximum Collision 2018
MOONSAULT.de | MAX KIEL