Apu’s Open Challenge wird beantwortet von Joe Legend! (Video Inside)

Mit dem Sieg über Harley Rage im Oktober sicherte sich Apu Singh die Maximum Championship.
Apu möchte ein Fighting Champion sein und so sprach er bereits vor einigen Wochen für den 20.01.2018 im MAX Nachttheater eine Open Challenge aus. Die Antwort folgt jetzt und damit ist ein würdiger Herausforderer gefunden.

Joe Legend gehört mit über 25 Jahren im Pro Wrestling zu den erfahrensten Wrestlern weltweit. In diesem Vierteljahrhundert hat er 46 Länder bereits, für die größten Wrestlingorganisationen in Amerika wie World Wrestling Entertainment, Impact Wrestling oder in Japan für Pro Wrestling NOAH gearbeitet und überall wo er war, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er gilt für Wrestler wie Christian, Edge, Rhyno, Chris Sabin oder Alex Shelley als Freund und Mentor.

Überall hat Legend Trophäen gewonnen und auch bei Maximum Wrestling hat er sich mit der Maximum Championship das nächste Goldstück für seine Vitrine bereits ausgesucht. Sonderlich viel Respekt hat er für den amtierenden Champion nicht übrig. Apu hätte zwar einige zweitklassige Wrestler besiegt, doch einer Legende wie ihm wäre der frischgebackene Champion im Ring noch nicht begegnet.
Apu mag für viele Fans ein Held sein, aber jeder wisse: „Helden kommen und gehen, aber Legenden bleiben für immer!“

Hier ist die Antwort von Joe im Video:

Nächste Woche Samstag heißt es also Apu gegen Legend, sichert Euch jetzt die Tickets unter maxwrestling.de/tickets

Joe E Legend | Apu Singh
MOONSAULT.de | MAX KIEL