Alte Schule auch im neuen Jahr!

Alte Schule auch im neuen Jahr!

In weniger als zwei Wochen ertönt endlich wieder die Ringglocke im MAX Nachttheater und Veit Müller reibt sich bereits die Hände in freudiger Erwartung eines neuen „Opfers“.

Nach einem beeindruckendem Debüt, bei dem er Lukas Robinson mit einem harten Krawatten-Überwurf besiegte, sucht Müller für den 20.01 die nächste Herausforderung.

Schmerzhafte Armhebel und gezielte Körpertreffer – Veit Müller verschwendet keine Bewegung und demontiert seine Gegner Stück für Stück. Ein Catcher der „alten Schule“, ohne Glitzer und Schnörkelei, dafür jedoch berechnend und rücksichtslos!

Wer wird versuchen diesen gewieften Taktiker und seine 110 Kilogramm Überzeugungshilfe aufzuhalten? Schon bald finden wir es heraus!

Veit Müller | MOONSAULT.de | MAX KIEL