Triple Threat Match um die Europameisterschaft im Cruiserweight!

Triple Threat um die Cruiserweight EM

Zu Lebkuchen und Spekulatius reichen wir euch heute noch einen technischen Leckerbissen, in Form eines internationalen Triple Threat Matches um die Europameisterschaft im Cruiserweight!

Michael Knight konnte den prestigeträchtigen Titel vor rund 2 Monaten nicht nur nach Deutschland, sondern direkt in das schönste Bundesland der Welt holen.

In Kürze steht bereits die erste Titelverteidigung im Ausland an und sollte sich der Champion durchsetzen können, erwartet ihn bereits eine große Aufgabe in Kiel.

Robbie Dynamite ist unumstritten einer der besten Wrestler in ganz Europa! Der technisch hochversierte Engländer schaut bereits auf 18 Jahre Ringerfahrung zurück und befindet sich dennoch genau jetzt in Bestform.

Nachdem Knight und Dynamite zuletzt 2014 zusammen im Team für Maximum Wrestling antraten, wird es bei diesem Aufeinandertreffen sicherlich keine Allianzen geben.

Der zweite Herausforderer ist ein relativ unbeschriebenes Blatt aber auch nur, weil er es genau so will! Der geheimnisvolle Nitro Green reist von der nebligen Küste Bornholms nach Kiel um sich den Schatz der EM zu sichern.

Der maskierte Däne dominiert seit einiger Zeit die lokalen Ligen und konnte sich somit für dieses Titelmatch qualifizieren.

Ordnungsgemäß starten wir also mit einem (technischen) Feuerwerk in das neue Jahr, denn dieses Match verspricht schnelle Action und waghalsige Manöver!

The German Highlight Michael Knight | Robbie Dynamite
MAX KIEL | MOONSAULT.de