Tag Team Champions „Muskel-Kater“ am 20. Januar dabei!

In einem spektakulären Finale der Maximum Tag Team Challenge, konnten sich Michael Schenkenberg und Toni „Tiger“ Harting den Sieg und somit auch die Gürtel sichern!

Wie letzte Woche berichtet, zeigten sich Ihre Gegner Ivan Kiev und Pete Bouncer jedoch einmal mehr als schlechte Verlierer und attackierten die frisch gekrönten Champions gleich mehrfach nach dem Kampf.
Bei einer skrupellosen Attacke hinter den Kulissen, traf es Toni Harting besonders hart und zurzeit erholt er sich noch von lädierten Rippen.

Nichtsdestotrotz haben die Muskel-Kater bereits eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie ihre Championships am 20.01. verteidigen werden!

Commissioner Andre Trucker ist mit dem Kampfgeist der Titelträger zufrieden und versprach, bei der Auswahl der Gegner keine Rücksicht auf den angeschlagenen Harting zu nehmen.
Die Tag Team Division ist so stark besetzt wie nie zuvor, die Liste der potenziellen Herausforderer ist lang und somit freuen wir uns darauf, euch auch im nächsten Jahr geballte Teamkampf-Action präsentieren zu können!