Nach brutaler Attacke – Purge Club wird suspendiert! (Video)

„Das Beste kommt zum Schluss“ so heißt es, allerdings trifft dies nicht für die neuen Tag Team Champions „Die Muskel-Kater“ Michael Schenkenberg und Toni „Tiger“ Harting zu!

Noch bevor wir euch das komplette Finale der Maximum Tag Team Challenge zeigen, müssen wir euch mit den unschönen Szenen konfrontieren, die sich direkt nach dem Kampf, sowie darüber hinaus ereigneten.

Nachdem sich der Purge Club mit rücksichtsloser Aggressivität bis ins Finale vorgearbeitet hatte, mussten sie sich dort überraschend dem neu formierten Team aus Harting und Schenkenberg geschlagen geben.
Und wie in der Vergangenheit so oft, ließen Kiev und Bouncer eben jenen Aggressionen nach dem Match freien Lauf.
In diesem Fall blieb es allerdings nicht bei der ohnehin schon zu verurteilenden Attacke im Ring, denn es ereignete sich ein weiterer, hinterhältiger Angriff als die neuen Champions in den Backstage-Bereich zurückkehrten.
Nach einiger Überlegung, zeigen wir euch nachfolgend die betreffenden Szenen sowie die offizielle Stellungnahme von Commissioner Andre Trucker.