Collision Match – Zwei weitere Teilnehmer!

Der frisch gebackene Maximum Commissioner Andre Trucker setzte kurz nach der Show im April ein Match fest, das es in sich haben dürfte. 6 Männer, 1 Ring, 1 Sieger – der neue Nummer 1 Herausforderer auf die Maximum Championship.

Mit Masterpiece Marsellus und Apu Singh, haben wir Euch bereits zwei Teilnehmer vorgestellt.
Heute kommen die beiden nächsten Athleten hinzu:

Niemand geringeres als der zweimalige Europameister im Schwergewicht will nun endlich auch die Maximum Championship in seine Titelsammlung aufnehmen – Chaos!

Das Publikum kennt ihn als kompromiss- und rücksichtslosen Akteur und vor allem als eines, als Mitglied von BO$$. Neben Masterpiece Marsellus also nun der zweite Schützling von Bo „Down“ Jones, der an diesem Match teilnehmen wird.
Ganz zu schweigen vom aktuellen Champion Harley Rage, der BO$$ endlich zum Titel führen konnte. Gute Aussichten, dass im Oktober mindestens einer, wenn nicht sogar zwei Männer vom Broker of SuperStars zum Ring begleitet werden.

Der nächste Teilnehmer am Maximum Collision konnte sich bisher ebenfalls einen Namen bei Maximum Wrestling machen, jedoch keine Freunde im Publikum.
„The Showstealer“ Nathan Cruz trat im April gegen Michael Knight bereits zum zweiten Mal in Kiel an und ging nach hartem Kampf gemeinsam mit seinem Gegner außerhalb des Rings zu Boden und wurde ausgezählt. Kein Sieger also in diesem Kampf, ganz anders will Cruz den 15. Juli bestreiten, wenn er am Ende mal wieder allen die Show stehlen und als Nummer 1 Herausforderer den Ring verlassen will.