Maximum Tag Team Challenge: Purge Club & Grizzled Young Vets

Am 15. Juli steht das Halbfinale der Maximum Tag Team Challenge auf dem Programm.
Alle Halbfinalisten mussten sich in der ersten Runde des Turniers mit harten Gegnern messen und stehen nun einen Schritt vor ihrem Ziel, dem großen Finale im Oktober.

Der Purge Club setzte sich im April eindrucksvoll gegen Apu Singh und Mike Schwarz durch, wobei sich letzterer immer wieder grenzwertigen Attacken auf sein Knie ausgesetzt sah. Ivan Kiev und Pete Bouncer kannten auch hier wieder einmal keine Gnade!
Auch auf der Kieler Woche verbreitete das eingespielte Duo Angst und Schrecken und unterstrich wieder einmal, dass der Weg nach oben nur an ihnen vorbei führen kann.

Mit allen Mitteln zum Titel, dieses Motto geben auch unsere zweiten Teilnehmer aus: Die Grizzled Young Vets, AJ Anderson und Zack Gibson.
Im Januar konnten sich die beiden Engländer, eher zum Unmut des Publikums, gegen die Young Lions aus Berlin durchsetzen und so den Platz im Halbfinale ergattern. Mit dem Sieg in der Tag Team Challenge wollen die beiden einmal mehr die britische Vorherrschaft im europäischen Wrestling unterstreichen und in Zukunft den Ton bei Maximum Wrestling angeben.

Sichert Euch jetzt die Karten für den 15. Juli und seid live dabei, wenn beide Teams ihre Gegner das Fürchten lehren.

Pete Bouncer | Ivan Kiev | Zack Gibson
MOONSAULT.de | MAX KIEL