Maximum Collision Match – Die ersten zwei Teilnehmer!

Nach unserem Gastauftritt auf der Kieler Woche, bewegen wir uns mit großen Schritten auf unsere Sommershow im MAX Nachttheater zu. Diese findet am 15.07. statt und der Maximum Commissioner Andre Trucker hat zwischenzeitlich zwei Teilnehmer für das Maximum Collision Match festgelegt.

Zum einen handelt es sich um Apu Singh, der in der Vergangenheit bereits Main Events im MAX bestritten hat. Wir erinnern uns an das Match gegen Drew Galloway, aber auch an den Sieg im großen Teamkampf gegen BO$$. Im Juli erwarten ihn erneut mehrere Gegner, allerdings auch die Chance, sich das Recht auf einen Titelkampf im Oktober zu sichern.

Kann der sympathische Inder erneut durchstarten, eine Überzahl an Gegnern bezwingen und nach dem Gürtel greifen?

Der nächste Teilnehmer darf sich keinen Fehltritt mehr leisten! Nach der blamablen Niederlage gegen den Neuling Lukas Robinson, erhält Masterpiece Marsellus wohl seine vorerst letzte Chance, sich für seinen Boss Bo “Down” Jones zu empfehlen.

Nach einer verbalen Abreibung im Ring, schickte Jones Marsellus ohne Bezahlung nach Hause und machte erneut deutlich, dass nur Siegertypen einen Platz bei BO$$ verdient haben!

Kann Marsellus seiner Niederlagenserie ein Ende setzen und im Oktober den Champion herausfordern?
Und kommt es zu einem BO$$-internen Duell, wenn Harley Rage zudem seinen Titel im Juli verteidigen kann?

Die Antworten am 15. Juli im MAX Nachttheater.
Masterpiece Marsellus | Andre Trucker – Wrestler | MOONSAULT.de | MAX KIEL