Kieler Woche: Ivan Kiev, Pete Bouncer & Lucas Robinson dabei!

Nächstes Wochenende geht es endlich los. Maximum Wrestling auf der Kieler Woche!

Und wie bei all unseren Shows in 2017, wird auch auf der Kieler Woche die Maximum Tag Team Challenge eine Rolle spielen.
Vor Ort werden die Halbfinalisten Ivan Kiev und Pete Bouncer a.k.a. The Purge Club zu sehen sein.

Wer bei Show im Januar dabei war, der dürfte noch in Erinnerung haben, dass eines der Viertelfinals in einem Double Countout endete. Im Duell Andre Trucker/Toni Tiger Harting vs. Masterpiece Marsellus/Chaos wurden beide Teams ausgezählt und konnten sich nicht für das Halbfinale am 15. Juli qualifizieren.
Daher werden wir am Sonntag zwei Teams die Chance geben, sich für das Halbfinale der Tag Team Challenge zu qualifizieren und am 15. Juli ins Turnier einzugreifen.

Außerdem sehen wir in Bobs RockCamp Lucas Robinson wieder, der im April sensationell Masterpiece Marsellus besiegen konnte.

Wir sehen uns:
am Samstag um 14 und 16 Uhr
am Sonntag um 12, 14 und 16 Uhr
in Radio Bobs RockCamp auf der Reventlouwiese, Eintritt frei!

RADIO BOB! rockt die Kieler Woche | Kieler Woche | Pete Bouncer | Ivan Kiev | MOONSAULT.de