Der neue Champion im Profil – The Human Battle Tank

Ein Schock für viele Fans – Bo „Down“ Jones hat es tatsächlich an die Spitze von Maximum Wrestling geschafft und seinem Schützling Harley Rage zum Titel verholfen!

Mit vereinten Kräften und nach erneuten Eingriffen von außerhalb, konnte Rage die Titelregentschaft von Doug Williams nach exakt 189 Tagen beenden und läutete die Ära des „Human Battle Tank“ ein.

Und ein menschlicher Kampfpanzer ist der neue Champion in der Tat – mit 1,90 Meter Größe und über 130 Kilogramm Kampfgewicht, stellt der Schwede jeden Gegner auf eine schier unlösbare Probe.

Dennoch fehlt es natürlich nicht an potenziellen Herausforderern und allen voran, steht zudem das Rückkampfrecht des ehemaligen Champions Doug Williams.
Festzulegen in welcher Art und Weise der Titel am 15.07 verteidigt wird, ist jedoch eine der vielen Aufgaben des neuen Commissioners Andre Trucker.

Erahnen lässt sich nur eines: die Tage an denen Bo Jones tun und lassen konnte was er wollte, scheinen gezählt.

The Human Battle Tank – Harley Rage | Bo “Down” Jones | Andre Trucker – Wrestler
MOONSAULT.de | MAX KIEL