Rott & Flott als Teilnehmer in der Maximum Tag Team Challenge!

Am 22.04 geht die actiongeladene Maximum Tag-Team-Challenge in die nächste Runde und heute verkünden wir die Teilnahme eines Teams, das bei den Buchmachern zum engeren Kreis der Turnierfavoriten gehört!
Bisher ungeschlagen und mit Siegen über den Purge Club sowie AJ Anderson und Zack Gibson, gehen Rott & Flott selbstbewusst in ihr erstes Turniermatch!

Auch im Oktober vergangenen Jahres war das Gespann aus Nikita Charisma und Michael Schenkenberg siegreich, als man den großen Teamkampf gegen BO$$ für sich entscheiden konnte. Was könnte Rott & Flott also stoppen? Vielleicht nur Rott & Flott selbst?!

Denn bei allem Erfolg, kriselte es immer wieder intern aufgrund verschiedener Ansichten dazu, wer denn nun den ausschlaggebenden Effekt dieser Siegesserie darstellt. In nur zwei Wochen erfahren wir, ob „The Schenk“ und Nikita diesen beeindruckenden Lauf fortführen können und somit ins Halbfinale vorstoßen können!