B.O.$.$ fordert Doug Williams

Noch 3 Wochen bis zur nächsten großen Show von Maximum Wrestling und wir erinnern uns an Bo “Down” Jones Kampfansage für 2017 – dieses Jahr soll ganz im Zeichen von BO$$ stehen.
Ganz so erfolgreich konnte die Gruppierung um den gerissenen “Broker of SuperStars” im Januar aber nicht vorlegen. Nach knapp 12 Minuten reichte es lediglich zu einem Unentschieden, als beide Teams ausgezählt wurden und somit aus der Maximum Tag-Team-Challenge ausschieden.
Höchst unzufrieden mit der aktuellen Entwicklung, vor allem aber mit Masterpiece Marsellus, vermeldete Jones, nicht eher zu ruhen, bis er den Gipfel von Maximum Wrestling bestiegen hat!

Vehement und unnachgiebig fordert er seither ein Match um die Maximum Championship und argumentiert gebetsmühlenartig, die mächtigste Gruppierung bei Maximum Wrestling anzuführen, jedoch bisher nie ein Titelmatch erhalten zu haben!
Doch Jones wäre nicht Jones, wenn er nicht mal wieder einen Weg auf dem Papier gefunden und die Statuten bis zum äußersten ausgereizt hätte.
Nach langen Verhandlungen hat sich Maximum Wrestling entschieden, seiner Forderung nachzukommen und gewährt BO$$ somit die Chance, Doug Williams am 22.04 zu entthronen.

Wen schickt der BO$$ ins Rennen gegen den Maximum Champion? Die Antworten erhalten wir in den nächsten Wochen.

Bo “Down” Jones | Masterpiece Marsellus | Chaos Fans
MOONSAULT.de | MAX KIEL